Konstanz: Solidarität mit dem Widerstand im Iran

Iranerinnen und Iraner aus Konstanz haben für Samstag, den 27.06.2009, einen Informationsstand „Iran: Ein Volk wirft die Ketten ab“angemeldet. Der Stand wird in der Rosgartenstraße stehen und soll von 14 bis 17 Uhr ein Anlaufpunkt für alle Interessierten sein.

Er wird von IranerInnen und Iranern organisiert, die sich mit Familienmitgliedern, Freunden, Bekannten und all den AktivistInnen solidarisieren, die derzeit im Iran dafür kämpfen, das unmenschliche Mullah-Regime abzuschütteln.

Es wird aktuelle und verlässliche Berichte geben, die auf den direkten persönlichen Kontakten der IranerInnen vor Ort basieren.

Kommt alle zu diesem Infostand, lasst euch von der dramatischen Situation im Iran berichten und nutzt die Gelegenheit, eure Solidariät zu zeigen.


Anmerkung: Diese Info ist nicht der offizielle Aufruf der Organisatoren sondern eine Vorabmeldung. Der Aufruf wird noch folgen.


Hinweis: Beinahe täglich aktualisierte Nachrichten und Hintergrundartikel zum Iran findet ihr im Blog des Konstanzer Schriftstellers Ali Schirasi: http://alischirasi.blogsport.de